Haare zweifarbig färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in den weißen Bereich gehen möchtest, musst Du diesen Part blondieren und Abmattieren, da die Haare orange-gelb werden.

Du müsstest Färbekenntnisse haben, damit die Haare nicht gelb sind.

Schwarz kannst Du mit einer Haarfarbe erzielen, aber die Partien müssen strikt separiert werden.

Es sollte Dir jemand zur Hand gehen, da die Aktion diffizil ist.

Wenn Du das erstmals machst, rate ich zu einem Friseurbesuch, dann kannst Du später selbst tätig werden.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  17.10.2023, 18:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich