Haare zu kurz geschnitten wie damit abfinden?

11 Antworten

Ich würde auf jeden Fall beim Friseur reklamieren und mir eine Rückerstattung oder Teilrückerstattung erbitten, nimm am besten ein Elternteil mit

Die Haarlänge ist auf jeden Fall noch für viele Frisuren geeignet, du kannst einen Harald Fragen, Haarspangen oder einen Half up stylen.

Ich habe auch diese Haarlänge, und mache mir jeden Tag eine Frisur damit, du wirst damit nicht negativ auffallen.

Alles Gute für dich

Finde die Länge die du hast echt schön, ist zwar kürzer als schulterlang aber länger als kinnlang, das würde mir echt gut gefallen.

Dranschneiden geht nicht. Du wirst pro zentimeter ungefähr einen Monat auf die Wunschfrisur warten müssen. Beim Friseur könntest Du höchstens, per schnitt mögliche, Korrekturen als Nachbesserung verlangen, was Fich aber noch weiter von der Wunschlänge entfernt.

Frage mal einige gute Freunde, wie sie deine neue Frisur finden. Ich hoffe darauf, daß sie dir Mut zum Neuen zureden.

Kopf Hoch! Dascwird schon.

Es kling kontra produktiv aber die Hairline hinten kürzen lassen. Die ist nicht ganz gerade und dann sieht es besser aus. Ändern kann man jetzt nichts mehr also versuch dich ein bisschen mit der Frisur anzufreunden

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Körperverletzung, du kannst den Friseur verklagen.

Gehirnzelle07  18.06.2022, 19:01

Sie ist aber freiwillig dorthin gegangen mit der Intuition, ihre Haare dort schneiden zu lassen, also war die doch einverstanden?

Krawallmaxe  19.06.2022, 15:44
@Gehirnzelle07

Was machste aber, wenn es noch schlimmer wäre und die Haare komplett ab wären? Oder die Kopfhaut verätzt? Wo fängt es an, wo hört es auf?

Gehirnzelle07  19.06.2022, 18:51
@Krawallmaxe

Ich würde sagen, pech gehabt. Man sollte sich schon einen seriösen Friseur suchen, jemandem der sein Job wichtig wäre, würde soetwas wegen seinem Ruf nicht machen, dadurch würde sein Geschäft zugrunde gehen. Man kann sich die Haare ja auch von einer Person im Freundeskreis oder aus der Familie schneiden lassen, oder gleich selbst. Klar ist es scheiße, aber was willst du sonst tun? Sie noch mehr abschneiden?