Haare werden heller vorne an der Stirn, warum?

1 Antwort

1. Je nach Frisur ist meist das Haar im Vorderen bereich weniger dicht und wird daher schnellet hell als der Rest der Haare.

2. Es ist normal das man in dem Alter ein Paar graue Haare hat. Die fallen aber auch schnell wieder aus. (Ich empfehle sie nur nicht auszureißen)

3. Rauchen ist das schlimmste was es für Haare gibt. Es entzieht dem Haar wichtige Proteine und andere Nährstoffe die für einen gesunden Haarwuchs und gesundes Haar sorgen. Dafurch fallen die Haare schneller aus und es wachsen weniger nach. ( Folge: Weniger dichtes Haar bis etwas später  eine Glatze entstanden ist).

Des Weiteren sorgt es dafür das die Haare weniger Farbstoffe produzieren.

Und auserdem lässt es die Haut schneller altern und nimmt einen eine gute Lungenfunktion, etc.

Ich würde also aufhören 😉