Haare von mittelblond auf hellblond färben?

4 Antworten

Mal ein Tip, der grundsätzlich für den Nachwuchs - sprich Ansatz gilt. Es sieht schön aus, wenn der Ansatz 1 bis 2 Nuancen dunkler ist, als das restliche Haar, es sieht ganz furchtbar aus, wenn der Ansatz heller ist, als das restliche Haar, deshalb weiß ich nicht, ob man Dir überhaupt eine Nachwuchsbehandlung Marke: Do it yourself, empfehlen kann, außerdem mußt Du beachten, dass in Kopfhautnähe mehr Eigenwärme produziert wird, und nachher nur der Ansatz das schöne Blond hat. Mit einem schönen Blondton ist das immer so eine Sache- das kann zufällig gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es Dir nicht gefällt , die ist riesengroß.Ansonsten kann ich persönlich Dir Schwarzkopf empfehlen, da habe ich zumindest im dunkleren Bereich sehr gute Erfahrung mit gemacht - und für den Friseur ist es kein großes Problem, wenn Du nicht gerade braune oder dunkelbraune oder sogar schwarze Haare hast - je heller um so einfacher.

Ich würde IMMER zum Friseur gehen. Der kennt sich aus, und wenn's mal nicht so toll wird, kann er es wieder gerade biegen...;)

geh besser zum friseur! bei wurden sie - egal mit welcher farbmarke - gelb!!!

Blond färben würde ich nur von der Friseurin meines Vertrauens machen. Da wird mit Wasserstoffperoxid gearbeitet und bei unsachgemäßer Behandlung kann das mega schief gehen.