Haare von Kupfer auf Braun färben?

2 Antworten

Da Du das nur zeitweise - nicht dauerhaft - haben möchtest, würde ich mir ein Glossy oder eine Tönung in Kupfer holen. Wichtig ist dabei, dass Du AUF KEINEN FALL ZWEI KOMPONENTEN ZUSAMMEN MISCHEN MUSST, sonst ist es nämlich immer dauerhaft haltbar .

Auch eine Tönung Stufe 1 kann in Kupfer sehr anhänglich sein und sehr schwierig wieder wegzubekommen.

Überlege Dir das gut, diese Farbe ist heikel. Du müsstest dann in der Komplementärfarbe agieren, wenn Du wieder braun werden willst und der Rotton kann trotzdem noch durchschimmern.

Gutes Gelingen.