Kann man Haare von dunkelblond auf orange/ rot färben?

ca. solche dunkelblonden Haare - (Haare färben, Färbemittel) ca. so ein orange/rot  - (Haare färben, Färbemittel)

2 Antworten

Ich wollte fragen hast du das mit den Orangen haaren hinbekommen, wenn ja wie hast du das gemacht ich habe von Natur aus dunkle Haare aber bei mir bekommt man keine Farbe rein und ich habe angst wenn ich aufhelle mit Blond das ich denn flecke bekomme wenn du verstehst wie ich das meine, also es wäre schön wenn du mir da Tipps geben kannst.

Ich bedanke mich schon mal und frohe Festtage :)

Färbe sie mit Henna! Gibts in jeder Drogerie und ist nicht schädlich wie diese chemischen Färbungen / Bleichungen.

1

Hält das den genau so lange wie normale Haarfärbemittel? (z.B. von Schwarzkopf oder so)

0
4
@angieiskla

Ja es wächst genauso raus, wie andere Färbungen. Allerdings musst du aufpassen wenn du noch eine andere Färbung drin hast, die vertragen sich nicht ;)

2
35
@Loliona

soviel ich weiß, sollte man henna aber nur auf ungefärbtem haar anwenden.... habe ne ziemlich ähnliche haarfarbe, ich benutze von loreal das "glowing copper". musst dir aber im klaren darüber sein, dass die farbe nicht länger als 1 monat so leuchtend, dunkel orange bleiben wird, sondern irgendwann heller wird, aber das ist ja bei allen farben so.

2

Was möchtest Du wissen?