Kann man Haare von dunkelblond auf orange/ rot färben?

ca. solche dunkelblonden Haare - (Haare färben, Färbemittel) ca. so ein orange/rot  - (Haare färben, Färbemittel)

2 Antworten

Ich wollte fragen hast du das mit den Orangen haaren hinbekommen, wenn ja wie hast du das gemacht ich habe von Natur aus dunkle Haare aber bei mir bekommt man keine Farbe rein und ich habe angst wenn ich aufhelle mit Blond das ich denn flecke bekomme wenn du verstehst wie ich das meine, also es wäre schön wenn du mir da Tipps geben kannst.

Ich bedanke mich schon mal und frohe Festtage :)

Färbe sie mit Henna! Gibts in jeder Drogerie und ist nicht schädlich wie diese chemischen Färbungen / Bleichungen.

Hält das den genau so lange wie normale Haarfärbemittel? (z.B. von Schwarzkopf oder so)

0
@angieiskla

Ja es wächst genauso raus, wie andere Färbungen. Allerdings musst du aufpassen wenn du noch eine andere Färbung drin hast, die vertragen sich nicht ;)

2
@Loliona

soviel ich weiß, sollte man henna aber nur auf ungefärbtem haar anwenden.... habe ne ziemlich ähnliche haarfarbe, ich benutze von loreal das "glowing copper". musst dir aber im klaren darüber sein, dass die farbe nicht länger als 1 monat so leuchtend, dunkel orange bleiben wird, sondern irgendwann heller wird, aber das ist ja bei allen farben so.

2

Orangene haare rosa färben ohne blondieren?

Natürlich sind meine haare dunkelbraun, vor einem halben Jahr hab ich sie dann rot gefärbt. War sehr intensiv ohne Blondierung. inzwischen ist das Rot alles zwischen dunkelorange und dunkelblond. Denkt ihr wenn sie Rosa Färbe wird dass deckend sein oder muss ich das orange erst blondieren ?

...zur Frage

Haare färben/blondieren Erfahrung; was wird da gemacht?

Hey Leute, ich bin zurzeit mega unzufrieden mit meinen haaren, habe einen rotstichigen braunton und von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. Ich möchte mir jetzt meine Haare dunkelblond/hellblond also balayage färben lassen. Evtl Erfahrungen, was wird da gemacht? wird erst alles dunkelblond gefärbt und dann unten hellblond oder wie??

...zur Frage

Haare dunkler färben mit dunkelblond?

Ich habe zur Zeit mittelbraune Haare, nicht sehr dunkel und auch nicht sehr hell, je nach Lichteinfall, jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder dunkler färben aber habe nur noch zwei Packungen dunkelblonde Haarfarbe hier, wenn ich das auf die Haare gebe, werden die Haare dann dunkler, oder heller? Danke :-)

...zur Frage

Haare färben von Braun-orange auf dunkelblond?

Vor zwei haaren habe ich mir die haare rot gefärbt und ich hatte ein straßenköterblond bzw. braun mit aschstich. Jetzt habe ich sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr nachgefärbt und sie sind so orange (siehe bild) und ich hätte sie gerne mittel bis dunkelblond (siehe bild). kann ich das selbst machen ?! Welche Produkte ?

...zur Frage

Haare von Rot auf Dunkelgrau. Erst schneiden ?

So zu meinem Problem. Ich hab meine Haare vor paar Monaten Rot braun gefärbt. Sie sind jetz schon Ca 6-10 cm rausgewachsen (Haselnuss braun) ich will jetz schon seit über einem Jahr dunkel graue Haare aber ich will meine Haare nicht zu sehr kaputt machen. Also ich will kein helles grau sondern eher ein dunkles so wie auf dem Bild. Dafür muss ich meine Haare ja aber auch blondieren die dann aber mega kaputt werden und wahrscheinlich orange. Kann ich meine Haare auch schonend aufhellen und wird es auf orange trotzdem grau ? Soll ich meine Haare vor dem färben schneiden oder danach ? Meine Spitzen sind sehr trocken.

...zur Frage

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?