Haare verklebt! Notfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast dir versucht das Roggenvollkornmehl Shampoo zu machen ich hoffe du hast das Wasser Mehl Gemisch eine nachts stehen gelassen damit sich das Mehl ganz auflöst und ne cremige Struktur bekommt.
Versuche dein Haar mal einzuweichen, mit Wasser das sich das Mehl wieder weich wird.
Wird bestimmt ne lange Nacht für dich, alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kopi53 20.07.2016, 23:57

Danke ..

0

Ich weiß nicht ob ich dir da wirklich helfen kann oder ob mein tipp klappt, aber vllt würde es helfen das zu versuchen mit shampoo oder conditioner also spülung rauszuwaschen oder vllt mit öl oder so. 

Sry, weiß leider nich obs klapptt trotzddem noochh viel glück unso :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kopi53 20.07.2016, 23:52

Danke..

1
User150 21.07.2016, 00:14

Öl löst in manchen Fällen wirklich, benutze es!

1

Die Haare nochmal waschen und es mit einem richtigen Shampoo versuchen.

Google mal nach "Mehlkleber", dann weißt du, was du dir da in die Haare geschmiert hast. Trocken ist das wirklich mies :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasser und mehl????? oh man, ich fürchte, da hat sich jemand nen riesen scherz erlaubt.....spül deine haare unter lauwarmen leitungswasser lange lange aus und wasch sie danach mit shampoo richtig durch, und glaub bitte nicht alles, was du im netz siehst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch mal nass machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum waschen du deine Haare mit die Wasser und die Mehl. ? Niacht normal. Aber versuchen mit viel KALTE Wasser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snowhaze22 20.07.2016, 23:53

kalte Wasser is besser als warme für die Mehl

0

Was möchtest Du wissen?