Haare strubbelig machen

So sollte es aussehen:-) - (Haare, Beauty)

1 Antwort

hey. Also, ich kenne einen alten Hausfrauentrick von meiner Oma. der hat schon im Krieg funktioniert. Als erstes nimmst du 300 gramm geschmolzene Butter (die darf natüerlich nicht mehr heiß sein, sonst verbrennst du dich) und massierst das in die Enden ein. Das kann auch Spliss vermeiden und macht sie glänzend und geschmeidig. Nur die Ansätze musst du natürlich auslassen, damit sie nicht fettig aussehen. Wenn du es nur an den Enden machst, bekommst du den modernen "Wet look", das ist viel billiger als diese ganzen wet look cremes. Als nächstes föhnst du ca. 5 Minuten bei mittlerer Hitzestufe deine Haare von unten, damit sie auch richtig strubbelig werden und mehr Volum bekommen. Hier mit angefeuchteten fingern den ansatz etwas auflockern. Als letztes kannst du ein wenig Haarspray zum fixieren darüber sprühen, damit der look auch den ganzen Abend hält. Ich mach das meistens vorm Feiern gehen und dusch mich dann danach, bevor der Ansatz fettig wird. Ist billig, natürlich udn gut fürs Haar. Viel spass damit! :)