Haare stehen ab, habe locken und am ansatz stehen viele kleine haare immer ab, das ist natürlich nicht schön was kann ich tun?

3 Antworten

Das Problem kenn ich - ich fand es immer total nervig. Was bei mir immer gut funktionier ist, wenn ich meine Haare nach dem waschen von oben fühne. So werden nicht alle Haare glatt, sondern nur die nervigen kleine. Ich weiß ja nicht welchen "grad" von Locken du hast und ob es bei dir auch geht. Alternativ benutze ich noch Haarwax: einfach ein bisschen was auf die Finger und dann die Haare "packen" und runterziehen. Funktioniert halt auch morgens wenn die Haare teocken sind und nach dem Schlafen mal wieder unmöglich aussehen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Du machst dir bestimmt morgens die Haare wenn du sie föhnst geh zum Schluss mit der Kälte Einstellung damit die Luft kalt ist über die Haare das sollte es eig verhindern war bei mir so hab sehr dickes Haar und Wellen und die sind auch sehr leicht weshalb mir auch immer so kleine kräuseligen Härchen abstehen