Rede darüber mit deinen Eltern.
Es ist dein Glaube und da hat eigentlich niemand das Recht sowas zu verbieten.

...zur Antwort

Du machst dir bestimmt morgens die Haare wenn du sie föhnst geh zum Schluss mit der Kälte Einstellung damit die Luft kalt ist über die Haare das sollte es eig verhindern war bei mir so hab sehr dickes Haar und Wellen und die sind auch sehr leicht weshalb mir auch immer so kleine kräuseligen Härchen abstehen

...zur Antwort

In ein Tagebuch schreibt man Dinge die einem in Kopf herum gehen manche schreiben Sie weil sie sonst niemanden oder einfach wenige Freunde haben die einen zuhören andere schreiben Sie um sich an besondere Momente zu erinnern für viele ist es toll z.B. Wenn es einem mal schlecht geht sich an positive Dinge die man mal erlebt hatte zu erinnern

...zur Antwort

Also ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber ich glaube das Frauen damals einfach keine Rechte hatten da Männer einfach zu sagen hatten wo es lang geht das war früher einfach so das der Mann das sagen hatte weil er das Geld Heim brachte

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.