Haare sind gesund aber eher dünn?

1 Antwort

Ist bei mir genauso. Ich habe jetzt nicht wirklich viel probiert da ich locken habe und ich nicht will dass meine Locken wegen bestimmten Produkten geschädigt werden. Also es macht jetzt nicht die Haare dicker aber schwarzes Kaffee gibt meinen Haaren Volumen ab.

Misch das Kaffee einfach mit deinem Shampoo zusammen und einfach wie immer duschen. Du musst es aber richtig aus die Haare kriegen, kann auch sein das deine Haare dann ein bisschen nach Kaffee riechen… maximal 3 Stunden