Haare sehen schnell ungepflegt aus, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt als wären deine Haare sehr trocken, da würde ich dir einfach empfehlen z. B. mal eine Olivenöl-Kur zu machen. Oder eine Pflegeserie mit z. B. Argan- oder Mandelöl zu verwenden.

haarschaum....lässt sich gut in die haare einmassieren und die frisur hält.

Gehe zum Friseur und lasse Dich beraten. Vielleicht wäre ein anderer Haarschnitt hilfreich !!

versuchs mal mit Silikonfreien Shampoo, zb von Dm gibts dass die sind ohne silkon und Parfüm ... oder mal ne Haar kur machen

öl-spray macht die haare geschmeidig super weich und gepflegt