Haare sehen fettiger aus im Zopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht so oft Haare waschen willst, kannst du Brennessel-Tee (abgekühlt) auf die Kopfhaut geben 1 Stunde nach dem Waschen und ca. 30 Minuten einwirken lassen. Danach gut ausspülen. Meine Frisörin meinte, dass man damit die Kopfhaut beruhigen kann, damit sie nicht so schnell nachfettet. Damit brauche ich nur noch 1-2x in der Woche waschen!
Meine Haare sahen im Zopf auch so aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Psawyer

Bei mir genauso :D Versuch wenn du keine Zeit zum Haare waschen hast mal Trockenshampoo, oder Mehl, das ist ein guter Trockenshampoo Ersatz! Danach sehen sie auch nicht mehr im Zopf fertig aus.
LG

Kenn ich naja wenn ich merke dass die Haare fettig werden wasche ich sie

Was möchtest Du wissen?