Haare schwarz färben?

3 Antworten

Versuch’s mal mit Men’s Perfect Haartönung, die gibts in mehreren Dunkeltönen. Sie ist einfach anzuwenden und der Farbton lässt nach ein paar Wochen wieder nach.
Es gibt dann nicht so eine krasse Farbkante beim rauswachsen wie bei einer Färbung.

Du kannst gut mit einem dunklen Braun starten und bei einer 2. Tönung 1-2 Wochen später auf schwarz wechseln, wenn du es lieber magst.

Schwarz würde nicht zu Deinem Teint harmonieren und kommt als Haarfarbe sehr streng und hart rüber.

Was hast Du gegen Deine Haarfarbe? Ich finde sie passt super zu Dir.

Alles Gute für Dich.

Ich denke schwarz wäre ein bisschen zu dunkel und kühl und würde sehr unnatürlich aussehen. An deiner Stelle würde ich eher zu einem sehr dunklen Braunton greifen.