haare schneiden?

2 Antworten

Hallo. Ich würde an deiner Stelle zu einem professionellen Friseur gehen, denn zuhause kann einiges schief laufen.(wortwörtlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey👋

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Friseur gehen, da es mit lockigen Haaren einfach bißchen schwieriger ist als mit glatten (und vorallem ein gerades Ergebnis zu bekommen wenn man es alleine macht).

Wenn dir jemand hilft wäre es bißchen einfacher aber trotzdem nicht empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung