Haare rot färben?
Hey hey, ich würde mir meine Haare gerne wieder rot färben. Ich weiß nur nicht, ob das gerade der richtige Zeitpunkt dafür ist, da ich zurzeit oben dunkelbraunes, in der Mitte eher braun habe und unten hellbraun mit einem leichten rot Schimmer (noch von der letzen Tönung) Haare habe. Insgesamt sind meine Haare zurzeit recht dunkel und ungleichmäßig. Ich würde mir meine Haare gerne selbst färben, mit dieser Tönung (siehe Bild)
Ich würde mich über Tipps und Antworten freuen :)
2 Antworten
Ich denke,deine Haare könnten den Rotton unterschiedlich annehmen,das könnte scheckig aussehen
So wie Deine unterschiedlichen Haartöne...
oben dunkelbraunes, in der Mitte eher braun habe und unten hellbraun mit einem leichten rot Schimmer
...wird diese rote Farbe auch unterschiedlich angenommen werden; d.h. Du wirst keinen gleichmässigen Farbton erhalten.
Frag doch einfach mal unverbindlich eine Frisörin, was sie Dir empfehlen würde um diese rote Haarfarbe gleichmässig zu erhaltne.
Danke für die Antwort, würde es dann Sinn ergeben, meine Haare zu blondieren und dann rot zu färben? (Abgesehen von den Haarschäden) xD