Haare nach glätten wieder lockig?

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass tägliches Glätten sehr schädlich ist - willst du bestimmt nicht lesen? - solltest Du, wenn Deine Haare so liegen, wie es Dir gefällt, ein Haarspray benutzen, was nicht schädlich ist, denn Finish-Produkte, wo auch Festiger zu zählt, bilden nicht nur eine Fixierung der Frisur sondern auch einen ausgezeichneten Schutz vor Feuchtigkeit, wodurch die Haare wieder lockig werden. Man nennt diese Finish-Produkte auch Filmbildner, die sich schützend um das Haar legen - einziger Nachteil, sie ziehen den Schmutz an, und man sollte , wenn es hart wird, niemals vor dem Waschen durchkämmen - nach dem Waschen haben sich die Filmbildner aufgelöst, und dann geht es ganz einfach - alles was schwierig ist, lässt das Haar abbrechen!

Bei mir ist es genauso, ich habe aber gemerkt dass meine Haare länger glatt geblieben sind αls ich sie mit anderen glätteisen geglättet hatte. Also kann's an deinem glätteisen liegen,vielleicht auch Haarspray drauf tun oder beim Haare waschen spezielle Shampoos benutzen die dafür geeignet sind und die haarstruktzr glätten, hilft auch.

mach nach dem glätten öl in deine haare gibt es im Dm, nur in die Haarlängen den sonst sieht der Ansatz fettig aus

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Wie kräuseln von Haaren bändigen?

Ich benutze ein Produkt, am Anfang hat es auch geholfen, das als ich meine Haare geglättet habe sie auch glatt blieben, aber jetzt versuche ich alles, glätte auch Strähne für Strähne aber wenn ich raus gehe dann werden sie kräuselig, also allgemein kriege ich meine haare nie so glatt, aber zu hause sehen sie ja noch ganz in ordnung aus, aber in der schule wenn ich in den spiegel schaue schäme ich mich das ich wirklich so rumgelaufen bin, und mit kaputze will ich im Sommer auch nicht rumlaufen:D meine haare werden sogar kräuselig draussen wenn ich sie nicht glätte!! Danke im vorraus:)

...zur Frage

Haare immer glätten ohne zu schaden (Produkte)?

Hallo Leute,
Meine Haare sind von Natur aus lockig und sehr sehr dick. Durch das Salzwasser sind sie noch viel trockener geworden, meine Haare sind schon ziemlich lang und kaputt, allerdings kenne und sehr viele Mädchen die immer glatte und kaputtfreie sehr lange Haare haben. Sie glätten die Haare nach jeder Haarwäsche.Was benutzen die für Produkte ohne den Haaren zu schaden? Mit meinen lockigen Haaren kann man wirklich GARNICHTS machen.Selbst ein normaler Zopf sieht nicht gut aus. Deswegen Glätte ich meine Haare und sie werden dadurch auch kaputt. Welche Produkte sollte ich benutzen? Und fallen die Haare vom glätten aus?

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?