Haare mit relaxer glätten

4 Antworten

Mein Tipp: Lass dir die Haare im Afro-Shop(wo man sich auch seine Haare machen lassen kann) von Profis glätten. Vorallem wenn du sehr stark gelockte Haare hast. Wenn es eher große Locken sind, dann müsste doch auch glätten mit einem Glätteisen oder so reichen...hält aber nicht so lange.

Mein Mann benutzt ab und zu auch Relaxer, damit er seine Haare leichter kämmen kann. Da er kein Profi ist, glättet es seine Haare auch nicht wirklich :) aber dafür schneidet er sich dann spätestens einen Monat später seine Haare ab, weil sie vom Relaxer kaputt sind. Das Zeug ist wirklich starkes Zeug und wohl auch extrem gesundheitsgefährlich, wenn man falsch anwendet. Aber diesbezüglich können dir die Experten im Afro-Shop bestimmt auch mehr sagen und dir auch helfen, wie du danach deine Haare richtig pflegen kannst.

Sie glätten zu lassen ist relativ teuer. So zwischen 15 - ? €uro.
Keinen SChimmer wie hoch da die Frisöre gehen.

Lass dich beim ersten mal am besten von einem Frisör berater... der kennt sich mit Haaren allg. besser aus.

knorkeborke
Fragesteller

Ja also ich mein nich normal glätten zu lassen sondern mit einem sogenannten relaxer des is so afrikanischen zeug was man in die haare macht iund dann ca 2-3 monate hält

hallo bin neu hier und hab grade deine Frage hier gelesen. Hast du deine Haare denn jetzt geglättet und wenn ja wie gefällt es dir? Ich hab das auch lange gemacht aber hab der Chemie jetzt den Rücken gekehrt weil es mir nix gebracht hat und meine Haare leider immer auf der gleichen Länge verhaart sind und auch kaputt gegangen sind -.-

In diesen Relaxern sind ziemlich starke Chemikalien drin. Am besten lässt du dich in einem guten Afroshop beraten. Es gibt moderne Relaxer, welche nicht so starke Chemikalien haben.