Gute glätte Shampoos von dm?

1 Antwort

Würde mich auch interessieren da ichauch nicht gerade zähmbare Haare habe und die sind immer so gewellt wie ich das gerade nicht will also wenn du was findest, könntest du mich vielleicht informieren?

LG

Klar mach ich aber gegen so krauses hab ich schon was gutes gefunden: einfach abends etwas Kokos Öl in die Haare geben muss man halt gucken das es nicht zu viel ist sonst würd es fettig aber wenn die Menge stimmt glänzen die haare sehr schön. (Bei mir geht das mit keinem anderem Öl und auch nicht mit diesen extra Pflege Ölen) vielleicht hilft dir das ja auch schon ein bisschen

0

was gibt es es für Produkte ohne Tierversuche bei dm?

Ich weiß diese Frage gibt es wahrscheinlich schon öfters aber ich würde mich trotzen über Hilfe freuen!:* welche Produkte die es so in DM Märkten gibt sind sicher ohne Tierversuche (Schminke, duschgele, shampoo, Spülungen) gibt es auch Shampoos ohne Silikone und Tierversuche? Welche produkte sind mit sicherheit ?

An alle die keine Produkte mit Tierversuchen benutzen was benutzt ihr für Produkte?

Mglg 3112j

...zur Frage

Haare sehen unschön aus, was tun(Junge, Bild)?

Hi

Ich weiß nicht mehr weiter. Sie sind einfach extrem kaputt. Die Zusammensetzung ist katastrophal. Spliss ohne Ende und trocken ohne Ende.. Alles , was Mist sein kann ist Mist. Und sieht auch so aus. Ich war bereits in nem Friseur und kürzen lassen. Das sieht immer noch mist aus. Die sind so katastrophal , weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun???... haare wurden von vorne fotografiert...

Ich verzweifele bereits

Mfg

...zur Frage

Silokonfreie Haarprodukte (Shampoo, Spülung Haarkur) im dm?

kennt ihr im dm gute shampoos, spülungen und haarkuren ohne Silikone?

...zur Frage

Essence Ultime Shampoos mit oder ohne Silikone?

Sind die Shampoos/Spülungen der neuen Pflegeserie essence ultime mit oder ohne Silikone? Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst oder eine Seite kennt auf der es evtl. Steht. Lg

...zur Frage

Meine Haare sind Krause und lassen sich nie richtig durchkämmen was tun?

Hey Community💕 Also meine Haare sind sehr Krause und es stehen bei einem Zopf immer ab, außerdem sind meine Haare sehr trocken und von Natur aus wellig

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage und benutze manchmal etwas Haaröl

Meine Haare lassen sich nicht so gut durchkämmen aber wenn alle Knoten raus sind und ich sie 2min nicht durchkämme sind wieder Knoten drin😞

Ich hoffe es kann mir jemand helfen schon einmal danke im Voraus

...zur Frage

Was tun gegen EXTREM krauses Haar?

ich habe schon seit mehreren jahren extreme locken und krauses haar..mein haar ist auch sehr dick und lang...hab schon sehr viele shampoos und spülungen benutzt die eigentlich helfen sollten...nach jeder haarwäsche ist aber dann die selbe enttäuschung...die haare locken dich und werden krause... habt ihr einige tipps was man gegen sowas machen kann oder auch welche shampoos und spülungen gut sind???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?