Haare mir directions Silber Färben obwohl ich noch ausgewaschene blaue Farbe habe?

So sieht das blau aus  - (Haare färben)

1 Antwort

Hallo,

ich habe selbst schon die Directions Tönung in Silber versucht. Meine Haare waren fast weißblond blondiert und waren nach der Tönung lila. Ich selbst kann sie also nicht wirklich empfehlen.
Jedoch gibt es eine graue Tönung von Loreal bei Cosmo, ich habe sie selbst und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.
Vielleicht klappt diese ja auch bei dir, von Directions kann ich jedoch nur abraten.

Liebe Grüße (: