Haare langsamer wachsen lassen?

2 Antworten

Du kannst bei der Apotheke rizinusöl kaufen . Gib das alle 2 Wochen auf deine Länge bzw Ansatz und hält es für 30 min deine . Danach wasch es aus und Föhn deine Haare . So wachsen sie schneller hat bei mir geklappt

schwarzwaldkarl  23.08.2018, 11:39

"Gibt es irgendwelche Tricks um Haare weniger schnell wachsen zu lassen?"

;-)

nancy2004  23.08.2018, 12:36
@schwarzwaldkarl

Omg hab schneller statt langsamer gelesen sorry . Ich bin so verpeilt 😂🤦🏼‍♀️

Nein, gibt es nicht. Haar wächst ca. 1 cm pro Monat, ohne Wenn und Aber.