Haare lang wachsen lassen (Locken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch das ist leider Genetisch Veranlagt, das einzige was du tuen kannst ist auf färben verzichten und Biotinkapseln aus dem dm holen wenn du die lange genug nimmst Kräftigt das das Haar auch. Am besten ist es aber viele Vitamine zu sich zu nehmen hab ich auch gemacht zb. ich hab morgen mittags abends bisschen obst gegessen nach den normalen mahlzeiten.. und nach ein paar wochen haben die haare schon viel mehr geglänzt und meine Nägel die vorher brüchig waren sind fest und wachsen gut. Und wenn du es schnell haben möchtest bestell dir eine Tresse mit Clips (aber bitte nur echthaar) bei ebay.. must ca 60€ rechnen dann hast du schöne lange haare

Antwort kommt jetzt etwas sehr zu spät aber schau mal wie schnell deine Fingernägel wachsen denn das Wachstum der Haare hängt auch viel mit dem Wachstum der Nägel ab wenn deine Nägel langsamer wachsen dann könnte es sein das deine Haare auch langsamer wachsen

hey ichbhab auch lockiges Haar. wollen wirnuns vlt zusammen tun und uns gegenseitig motvieren ? und tipps austauschen ichblasse meine haare auch gerade lang wachsen

Man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen, das ist genetisch bedingt. Gras wächst ja auch nicht schneller, wenn man dran zieht!

Du kannst dein Haar nur gut pflegen, damit es nicht abbricht. Das heißt nichts machen, was das Haar schädigen kann, wie blondieren, glätten oder zu heiß fönen. Wichtig ist auch, regelmäßig die Spitzen schneiden zu lassen, damit es nicht zu Spliss kommt bzw. damit vorhandener Spliss nicht schlimmer wird.

Wie schon in den 452 426 anderen Fragen zum gleichen Thema gesagt wurde: Egal, was du dir in die Haare schmierst, einnimmst oder wie du dich ernährst....an Tempo legt das Wachstum deiner Haare nicht zu!