Haare im Arschspalt rasieren?

9 Antworten

Leg dich seitlich in die Badewanne, zieh die Beine etwas an und geh mit einem Rasierer (vorsichtig) auf Blindflug, immer mit der anderen Hand etwas tasten wo noch Haare sind.

Wachsstreifen in die Arschritze legen und mit einem Ruck ziehen... vergiss nicht dabei während dessen auf ein Stück Holz zu beißen😉

fiwaldi  03.11.2016, 14:54

Tierquäler (wg. der Holzwürmer)

Stell dich nicht so an, wo ist da das Problem? Nassrasierer oder mit der Maschine...

Evtl hinhocken, eine Hand pobacke halten und mit der anderen mit dem Rasierer/Maschine.

Oder badewannerand einen Fuß abstellen.

Evtl könnte dein Partner helfen. Seit ich schwanger bin sehe ich mich da unten nicht und mein Mann rasiert mich 🙈

Ich kann mir nicht vorstellen das man die selbst so ohne weiteres wegrasieren kann ohne sich dabei zu verletzen.

Geh doch einfach in ein Studio wo professionelle Haarentfernungen durchgeführt werden. Da wirds vernünftig und vor allem ohne das Risiko dir den Hintern abzusäbeln gemacht.

SeBrTi  03.11.2016, 14:38

Doch das geht schon :) mein Mann pflegt sich da selber aber er macht es mit einer Maschine.

Aber ich lass mich auch lieber professionell waxen das schaut sauberer aus und hält länger :)