Haare im Arschspalt rasieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leg dich seitlich in die Badewanne, zieh die Beine etwas an und geh mit einem Rasierer (vorsichtig) auf Blindflug, immer mit der anderen Hand etwas tasten wo noch Haare sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl hinhocken, eine Hand pobacke halten und mit der anderen mit dem Rasierer/Maschine. 

Oder badewannerand einen Fuß abstellen. 

Evtl könnte dein Partner helfen. Seit ich schwanger bin sehe ich mich da unten nicht und mein Mann rasiert mich 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich nicht so an, wo ist da das Problem? Nassrasierer oder mit der Maschine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es doch einfach deinen Freund machen, das ist wohl besser, als blind zu rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen das man die selbst so ohne weiteres wegrasieren kann ohne sich dabei zu verletzen.

Geh doch einfach in ein Studio wo professionelle Haarentfernungen durchgeführt werden. Da wirds vernünftig und vor allem ohne das Risiko dir den Hintern abzusäbeln gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
03.11.2016, 14:38

Doch das geht schon :) mein Mann pflegt sich da selber aber er macht es mit einer Maschine. 

Aber ich lass mich auch lieber professionell waxen das schaut sauberer aus und hält länger :) 

0

Wachsstreifen in die Arschritze legen und mit einem Ruck ziehen... vergiss nicht dabei während dessen auf ein Stück Holz zu beißen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
03.11.2016, 14:54

Tierquäler (wg. der Holzwürmer)

1

Versuche es mit einem Spiegel😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsstreifen aus dem DM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?