Haare hängen ganz schlaff runter?!

2 Antworten

Ne bierspülung und anschließend kopfüber den Ansatz mit fast kalter Luft föhnen....stinkt nicht 🝺🝻❕❕❗❗

Vielleicht liegt das auch am Shampoo, einfach mal ein anderes ausproieren, am besten ohne Silikone. Und ein bisschen mehr Stand am Ansatz kannst du auch hinföhnen. Föhn deinen Scheitel mal von der anderen Seite (also entgegen der normalen Richtung wie sie normal liegen). Dadurch bekommst du auch mehr Volumen