Haare haben eine andere Farbe?

Kann das Stressbedigt ausgelöst sein?

Korrektur:

Soll nicht gestillt sondern gestylt heißen...

4 Antworten

So einen habe ich oft in der Kirche gesehen. Es war ein Zwilling.

Einer von beiden hatte auch eine andere Haarfarbe, aber der Unterschied war ziemlich groß und auch die Größe des andersfarbigen Haarfläche. Ca. 3x3 cm.

Es ist bestimmt nicht schlimm.

Also Krebs würde ich ausschließen 🤦🏼‍♀️
Stress verursacht doch eigentlich graue Haare(?)

Ist das denn neu? oder schon seit Jahren?
wenns erst „neu“ ist würde ich es beobachten: - geht es wieder weg? Wenn ja - kommt es wieder?
- vergrößert sich der Radius? Oder verkleinert er sich? ... etc.

zu Not dann würde ich tatsächlich zum Arzt gehen (wenn sich Beobachten zeigen)

Geffi
Fragesteller

Seit ca 10 Jahren. Und die große ist gleich geblieben

Ghostytoasty  15.12.2019, 14:05
@Geffi

Dann würde ich mir keine Gedanken machen. Das ist einfach ein Teil von dir

Ganz einfach, eine Pigmentstörung, würde ich sagen. Ich habe auch dunkle Haare und eine helle, fast blonde Strähne. Im Sommer extremer,obwohl ich das auch merkwürdig finde, weil ich sehr lange Haare habe und die nur einmal im Jahr schneide🤔. Das ist aber absolut nix schlimmes. Ich kenne z.b. einen, der schon seit seiner Kindheit einen weißen Fleck hat, bei schwarzen Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Krebs. Würde Mal zum Arzt gehen

Hm Stress denk ich nicht. Aber vielleicht hast du irgendwie krebs oder so. Würde Mal ne Chemo Therapie machen. Die Ärzte erklären dir dann alles.

Geffi
Fragesteller

Der Bereich schmerzt nicht und darunter sind keine Leberflecken onder sowas in der Richtung. Die Haut sieht normal aus

Hampelmann93  15.12.2019, 13:52
@Geffi

Hmmm ok... Oder hast du aids? Hattest du Mal nicht verhütet?

Geffi
Fragesteller
@Hampelmann93

AIDS habe ich definitiv nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es durch Geschlechtsverkehr gekommen ist. Ich hatte sowas schon seitdem ich ca. 12 Jahre war

Geffi
Fragesteller
@Geffi

Und eine Chemotherapie bekommt man nicht einfach so

SStrob  15.12.2019, 14:20

Wie bist du denn drauf 😲? Wie, zum Teufel, kommt man da auf Krebs? Und, du kannst doch nicht einfach in die Apotheke, oder Drogerie gehen und ne Chemo kaufen 🤦‍♀️