Haare grau machen

6 Antworten

Trockenshampoo oder Babypuder (ist sogar gut fürs Haar) :-)

In manchen Drogerien gibs Stylingschaum in Grau der hält nur eine bis zwei Haarwäschen oder sonst eine Perücke aufsetzen.

Ich kann da Haarkreide empfehlen, die ist gut, vorallem weil man die schnell wieder Rauswaschen ;)

Gibt da Sprays die man einfach in die Haare sprüht :) Einfach in einem Kostümladen nachfragen (: Würde sie nie tönen da die Haare länger getönt bleiben. (:

Ich musste auch mal auf der Bühne "alt aussehen". Eine Freundin hat mir dann einen super Tipp gegeben: Trockenshampoo. Es handelt sich hierbei um eine pulverförmige Substanz, manchmal einfaches Reismehl und Duftstoffe, mit der Haare ohne Zugabe von Wasser gereinigt werden können.Es hinterlässt starke weise Spuren, wenn man es nah (5cm) am Haar ansprüht und es ist leicht wieder auszubürsten. Nach dem Aufsprühen kurz einwirken lassen und dann solange bürsten, bis der gewünschte Farbton erreicht ist. Versuch´s mal.