Haare gleiten nicht durchs Glätteisen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du es mit einem Glätteisen und nicht Lockenstab machst, dann musst du gar nicht bis nach unten gleiten, wenns nicht geht dann machst du denn Glätter einfach auf und ziehst den Glätter weg. Vielleicht wickelst du auch ein bisschen zu stark, versuch doch mal ein bisschen lockerer zu wickeln. Und vielleicht hast du dicke oder spröde Haare, dann würde ich dir empfehlen, beim Haare waschen ne gute Spülung zu benutzen, dann werden die Haare feiner und es geht einfacher mit dem gleiten.

ich habe ganz dunnes und feines haar, ist auch nicht spröde.....ich werde es mal mit dem aufmachen versuchen, aber fallen die haare dann nicht raus?

ich habe es nochmal versucht, indem ich etwas lockerer gemacht habe und es hat funktionier und nach ein paar strähnen ging es praktisch von alleine, danke für die hilfe

http://www.wilkenshop.de/full-on-curls-125ml.html?source=googleps

hey :) hol dir das oben das macht locken ohne glätteisen hällt länger :3 meine sis benutzt das auch und das ist sau sau sau gut :D

und das funzt wirklich? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn ich mir sowas in die haare mache auf einmal locken habe....

@Lucygirl

also es funktioniert so: du gehst duschen machst das in die haare massierst das etwas ein
und wenn du raus kommst einfach nur föhnen da kommen sehr sehr schöne locken raus ich hab das mal meiner freundin geliehen wegen einer party ihre haare sind soo glatt man sieht ihre ohren ...sie hat das benutzt und hat sehr schöne locken bekommen und ernsthaft bei dem preis funktioniert es ^-^

@MutigerToast

aber du kannst dir auch eine probe besorgen geh zu nem haar/shampoo laden und frag danach nach die haben es 100 % diese marke ist sehr beliebt

@MutigerToast

ah danke für den tip ich werde es auf jeden fall mal probieren ;-)

es gibts bestimmte Spray's die man zum glätten benutzen kann, damit die Haare nicht so geschädigt werden sonst immer schön durch kämmen

es gibt maßen spray`s zum glätten, eins von den vielen verwende ich auch

es heisst ja auch glätteisen und nicht gleiteisen... ausserdem versteh ich die logik des namens nicht. das ist doch (dem namen nach) zum glätten und nicht zum locken...

man kann mit einem glätteisen unter anderen auch locken machen

@skomp

also das ist mir jetzt echt zu blöd, versucht irgendwo mit zu reden wovon du überhaupt keine ahnung hast, solche kommentar sind einfach überflüssig

@Lucygirl

das ist mir jetzt auch zu blöd, kann man das nu oder nicht?

@skomp

wisst ihr-ein glätteisen ist sehr vielseitig man kann das BEIDES damit machen und jetzt gebt ruhe kinder!

@MissAwesome

DAS hat jetzt aber die toastfrage nicht beantwortet :D

@MissAwesome

achso skomp: mitm bügeleisen geht viel schneller und das is nich so frickelig ;)

Dann geh mal zu einem guten ,modernen Friseur. Der macht dir tolle Locken mit dem Glätteisen