Haare gegenseitig abgeschniten, doch ihre Eltern wohlen mich noch anzeigen?

4 Antworten

Ihr habt euch nicht "gegenseitig" die Zöpfe abgeschnitten. Diese Aussage suggeriert, dass ihr beide euch darüber einig wart, wart ihr aber nicht.

Du hast ihr in der Nacht, während sie schlief, also heimtückisch und mit Vorsatz, den Zopf abgeschnitten.

Sie hingegen hat dir den Zopf mit deinem Einverständnis abgeschnitten. Ein Einverständnis, dass du bei ihr nicht hattest.

Und da du mit 15 schon strafmündig bist, kannst du auch für sowas (Körperverletzung) belangt werden.

Nichts, da ist alles in Ordnung, sie können erzählen...aber bringen wird es nichts, also einfach absitzen, du darfst dich aber nicht vor Zeugen äußern was da gelaufen war...

gar nix machen . die wollen dir nur angst machen . keine sorge , da passiert nix. die schickt die polizei wieder nach hause . das sind spießer .

Schwierig.

Du hast ihr den Zopf ohne ihre Zustimmung abgeschnitten, und das erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung.

Und da ändert es auch nix dran, dass sie dir den Zopf abschneiden durfte, denn das macht die Körperverletzung nicht wett.

Am besten sollten sich eure Eltern mal zusammensetzen.