Haare gefärbt: hässlich geworden... was nun? :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ein dunkleres braun (schokobraun kastanienbraun etc.) Was mit rot gemischt wird oder rotpigmente dann hast du ein braun und durch rot kriegst du den rotstich raus und die meinsten haarfarben sind ja grau abdecken ! :b

ja, das wird leider so grünlich. probiers dunkler, aber nicht nur um eine stufe aber am besten gehst du zum friseur oder rufst dort an u lässt dich beraten

zu nem guten Frisör gehen, der das professionell macht... anders bekommste das nicht mehr hin... oder du bleibst bei grün... soll ja eh grad in sein unnatürliche Haarfarben zu tragen wie pink blau lila oder eben grün :)

Haare färben von Braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo ich möchte heute meine Haare färben und zwar habe ich braune haare also nicht dunkel eher nussbraun.. und ich möchte sie mir dunkelblond oder hellbraun Färben, habt ihr vil. Ideen welche Farbe ich genau machen soll und von welcher Firma (muss halt von dm sein) und ja muss man davor aufhellen oder nicht, habt ihr tipps? (Ich lass sie mir von ner Freundin Färben also nicht beim Friseur) hier ein bild zu meiner wunschfarbe..

...zur Frage

Haare färben/blondieren Erfahrung; was wird da gemacht?

Hey Leute, ich bin zurzeit mega unzufrieden mit meinen haaren, habe einen rotstichigen braunton und von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. Ich möchte mir jetzt meine Haare dunkelblond/hellblond also balayage färben lassen. Evtl Erfahrungen, was wird da gemacht? wird erst alles dunkelblond gefärbt und dann unten hellblond oder wie??

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Haare färben von Braun-orange auf dunkelblond?

Vor zwei haaren habe ich mir die haare rot gefärbt und ich hatte ein straßenköterblond bzw. braun mit aschstich. Jetzt habe ich sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr nachgefärbt und sie sind so orange (siehe bild) und ich hätte sie gerne mittel bis dunkelblond (siehe bild). kann ich das selbst machen ?! Welche Produkte ?

...zur Frage

Rote Haare braun färben

Ich habe Gestern meine Haare knallrot bzw feurrot gefärbt. Das gefällt mir aber überhaupt nicht und ich fühle mich total unwohl etc. Ich möchte meine Haare gerne wieder hellbraun haben. Muss ich jetzt erst meine Haare wieder bleichen und dann braun färben oder kann ich einfach drüber färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?