haare fetten zu schnell?

Hey123148  11.02.2024, 02:02

Also ich helfe dir gerne!:)

  1. Wasche dir deine Haare nicht jeden Tag, auch nicht alle 2 Tage.

2 . Verwende Trockenshampoo und ein Anti-Fett Shampoo!

3. Du bist in der Pubertät ist nor

Mario847
Fragesteller

also bei mir wars so das ich am anfang der pubertät halt bormale haare hatte und dann wurden sie eif ur oft fettig,schuppig und dann hats halt immer wieder hin und hergeschwankt

2 Antworten

Ein mildes shampoo nehmen und deine haare zweimal shampoonieren und nicht einfach mit Wasser waschen das wäscht das Fett nicht weg, probier deine Haare daran zu gewöhnen zb jeden zweiten Tag waschen und nach ner Zeit wird es im besten Fall besser

Glaube weiter an den Müll, das Shampoo angeblich die Kopfhaut trocken macht ;-) Da wäre das Zeugs schon lange vom Markt genommen worden ;-)

Mario847
Fragesteller

Trocknet halt nt sondern entzirht dir ganzen öle usw