Haare fettig und kleben nach dem waschen nur in den längen?

3 Antworten

Wenn es vorher nicht wahr ist es wahrscheinlich wegen irgendwas vom Friseur ruf mal dort an und melde die beschwerde und sag was du schon alles ausprobiert hast vielleicht hat er ja ne Lösung dafür

Das lässt sich so nicht beantworten. Die Haare müssen persönlich in Augenschein genommen werden. Gehe zu deinem Friseur und lasse dich diesbezüglich beraten.

ShadowAngel187
Fragesteller

Leider ist der Friseur bei dem ich war 3 Stunden entfernt da ich in meiner Stadt nur schlechte Erfahrungen hatte das Ergebnis ist super nur dieses fettige stört total

Ich würd das mal einem anderen Fiseur zeigen und fragen, was da passiert ist. Und nicht mehr weiter dran herumdoktern.