Haare färben trotz Olivenöl?

1 Antwort

du hast morgen einen termin und die haare heute voller olivenöl? na dann viel spaß beim richtig rauswaschen....darüber würde ich mir mehr gedanken machen als über farbe *lach*

obs die farbe ennimmt oder nicht weiß ich nicht. das kommt auch auf die haare drauf an. ich mache in meine hennapampe immer öl mit rein und meine haare haben kein problem mit dem annehmen der farbe. aber das ist auch anders, als wie wenn man die ganze kopfhaut voller öl hat.

KuroMisa
Fragesteller

Das Öl ging ganz einfach mit Volumenshampoo raus und haben keine Rückstände :D

Luardess  11.04.2015, 20:52
@KuroMisa

volumenshampoo...mit das schlimmste was es für haare gibt.