Haare färben auch mit "toten Haaren" bzw. Drang zur Veränderung?

1 Antwort

Also mein Rat: färbe sie nicht.

Lasse sie wachsen und frisiere sie. Mit Gel und gesunden Haaren kannst Du Dich viel mehr verändern als mit bunten. Sich die Haare zu frisieren und hochzustecken bringt viel mehr an Beschäftigung als sie zu färben.

cit: "Aber es ist wie ein Drang, es einfach auszuführen." Offenbar ist in Dir der Impuls, etwas zu tun. Ein GUTER Impuls.

Pole ihn um. Suche, worauf Du ihn lenken kannst. Vielleicht ist es Malen, Basteln, etwas Gestalten. Kurzfristig einfach putzen. Suche Dir ein Hobby, probiere vieles aus, eines davon wird Dich erfüllen. Darauf lege dann Deinen Wunsch, zu gestalten. Macht auch die Haare nicht kaputt ;-)

Die Haare belasse im Naturton, - bis Du 30 bist.