Haare entfärben/färben?
Hallo, ich habe mir gestern und heute die haare gefärbt. Gestern waren sie blond, heute wollte ich sie auf dunkelblond kriegen und habe jetzt braun unten leicht fleckig mit blond / grau und oben hellblond braun dunkelblond usw. Leider habe ich lein geld zum Friseur zu gehen daher es hier überall 200-300€ kostet. Hat jemand tipps wie ich die haare auf eine farbe bringe ohne es komplett dunkel färben zu müssen? Ich will am liebsten meine natur haarfarbe die ist mittelblond hoffe jemand kann mir helfen daher ich morgen Geburtstag habe und normal aussehen will. ☺️
2 Antworten
Das kommt davon, wenn man rum experimentiert. Ich hatte davon ab solche Sachen zu Hause selbst zu machen, denn die Haare sind Schmuck an jeden Menschen und wenn diese erst mal versaut sind, dauert es sehr lange, bis sie wieder in Ordnung sind. Ich würde jetzt nicht weiter experimentieren und zu einem Farbspezialisten gehen. Ich glaube nicht, dass es bei dir nur farbspezial Bisten mit dem Preis von 200-300 € gibt. Du benötigst doch sicherlich die Farbe, die richtig gestellt werden soll und keinen Haarschnitt und keine Frisur, denn du kannst ja nach der Farbe dein Haar selber füllen und zu Hause auch selber eine Haare machen. Wenn du die Materialien zum selber färben zusammenrechnest, hast du auch eine Menge ausgegeben. also, ich würde zum Spezialisten gehen.und nur die Farbe perfekt machen lassen.
Wenn du jemanden Hast, die/der dir helfen kann, musst du zuerst die Strähnchen mit einem kühlen Ton überfärben und dann nochmal komplett. Achte aber darauf, kein "warmes Braun" zu verwenden, damit die Strähnchen nicht Orange werden.
Versuche es mal damit..
L'Oréal Paris Excellence Cool Creme Coloration 1 Stk.
und nicht erschrecken, wenn die Haare unmittelbar nach der Prozedur etwas zu dunkel wirken, mit ein paar Stunden Sonne in den ersten Tagen und nach den ersten 3 Haarwäschen sind sie wieder etwas heller. Viel Erfolg!