Haare Dreifarbig - Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?

Meine Haar als sie noch kanllrot waren... - (Haare, Friseur, Haarfarbe) ... und als sie plötzlich orange waren :o - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Wie sie JETZT aussehen. - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Meine Naturhaarfarbe. - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

also da einzigste was mir jetzt noch vorstellen könnt wäre, die haarfarbe rauszeihen zu lassen. Dies ist allerdings nur beim Friseur möglich. Ich weiß aber auch nicht ob das geht, da du ja Henna unter der ganzen Farbe jetzt hast. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zu einem oder mehreren Friseuren gehen und nachfragen. Manche machen es nämlich nicht einfach weil es schon ziemlich schädlich ist die farbe rausziehen zu lassen. Aber dennoch, wenn es geht würd ich dir des jetzt vorschlagen. Färbst du jetzt mit einer dunkleren Farbe wieder, könnte es sein, dass die helleren stellen auch heller werden. Es seidenn du nimmst eine wirklich extrem dunkle haarfarbe wie schwarz braun oder so, was aber auch shceiße ist, weil du des ne lange zeit nicht mehr weg bekommst. Also geh am besten zum Friseur! Is blöd gelaufen ,a ber henna empfehle ich keinem! Dennoch noch viel Glück! (: Lg

MiszNobody
Fragesteller

Ja das mit dem Haarfarbe rausziehen lassen hab ich mir auch schon überlegt, aber meines Wissens nach geht das nur mit chemischer Haarfarbe :/

Danke, ich werde mich die Woche mal auf die Suche nach einem Friseur begeben, der meine Haare retten kann :D

Danke für die Antwort :)

MiszNobody
Fragesteller

Ja das mit dem Haarfarbe rausziehen lassen hab ich mir auch schon überlegt, aber meines Wissens nach geht das nur mit chemischer Haarfarbe :/

Danke, ich werde mich die Woche mal auf die Suche nach einem Friseur begeben, der meine Haare retten kann :D

Danke für die Antwort :)

  1. Henna ist keine Tönung, sondern eine pflanzliche Farbe!
  2. Sind die Haare hell genug, kann man jeglich andere Farben da drüber machen.
  3. Ja, Friseure haben das gelernt und wissen, wie man Farbe/Tönung ins Haar bekommt, auch 2-3, oder mehr Farben, auf einmal, via Strähnchen..dauert halt einige Zeit (auftragen, einwirken, ausspülen,trocknen, wieder auftragen...).
MiszNobody
Fragesteller
  1. Hab ich später auch mitbekommen ... war leider schon zu spät :(

  2. ich will sie ja wieder (langsam) zur Naturhaarfarbe hinführen, also eigentlich nichts dunkleres :)

  3. also kann der praktisch meine haare von oben nach unten einheitlich in einer Farbe färben?

Danke für die Antwort :)

sasfee  29.02.2012, 18:54
@MiszNobody

Ja, kann man einheitlich hinbekommen..wird aber eben dauern, meistens nicht einmal Farbe, sondern mehrmals färben. Erkundige dich mal da , wo du vorhast es färben zu lassen und lass dich gutbberaten, vorher!