Haare bleichen, geht es wieder raus?

6 Antworten

Nein, du musst sie färben wenn du auf deine Naturhaarfarbe zurückkommen willst. Da beim bleichen die 'Farbe' aus deinen Haaren genommen wird.

Wenn die Pigmente fort sind, sind die Pigmente fort...

...da hilft nur Färben oder abschneiden und nachwachsen lassen.

Bleichen ist kein Färben. Da kann nichts mehr raus gehen.. Deine Haarfarbe wird beim Bleichen aus den Haaren entfernt dadurch wird sie Hell.

Gebleicht ist gebleicht. Das bleibt.

Wenn du was anderes willst, kannst du drüber färben.

Naja durch das Bleichen entzieht du ja die Farbe. Du willst eine andere Farbe, na dann hilft färben.