Haare auflösen (nicht Abfluss)?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, eine Schüssel mit Wasser und Abflussreiniger vorzubereiten und die Stuhlrolle da reinzustellen. Dabei wird aber Hitze erzeugt und ich kann nicht sagen, ob dadurch auch das Plastik beschädigt wird.

Eine andere Möglichkeit ist Enthaarungscreme, welche die Haare auflöst. Danach muss man aber gründlich reinigen.

Jigibu257
Fragesteller

Ich habe leider keinen Abflussreiniger. Vielleicht wenn ich zu meiner Mutter fahre, werde ich es versuchen. Danke

Ich kenne zwar keine Möglichkeit Haare aufzulösen, aber hast du es vielleicht schon mit einem Staubsauger versucht? (Mit dem kleinen Aufsatz ganz nah unter die Rollen gehen)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Jigibu257
Fragesteller

Hi. Die Haare sind richtig tief und darüber ist Plastik. Nichts zu machen. Aber Danke

Hast du es schon mit Backpulver und Essig versucht einwirken lassen dann müssten sich die Haare lösen

Jigibu257
Fragesteller

Das habe ich noch nicht versucht. Werde berichten. Danke