Dauerwelle flechten?

2 Antworten

Glaub solche Extremlocken gefallen dir vielleicht eine Woche oder zwei, aber dann nicht mehr. Und ich denke Dauerwelle auf geflochtene Zöpfchen ist riskant das es die Haare verfilzt.

Das wird nicht funktionieren und bitte lass die Finger von dem Zeug, das man in Internetshops günstig kaufen kann.

Lange Zeit war die Dauerwelle DER Hit, vor allem in den 80ern. Das Ergebnis war oft gruselig und das Haar litt furchtbar unter der Behandlung, da spreche ich aus Erfahrung. Geh zu einem guten Friseur und sprich mit ihm (oder ihr) über deine Wünsche. Dann klappt's auch mit den Wellen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung