Haare aufhellen durch backpulver

4 Antworten

Backpulver nehme ich zum reinigen für den Abfluß, die Kaffeekanne usw. Wenn ich mir ansehe, wie das Zeug sofort anfängt zu gären, dann frag ich mich, ob man das wirklich auf seinem Kopf haben möchte.

Hallo Malustra,

Das habe ich mich auch gefragt.

0

So was würde ich meinem Haar nie antun, wofür gibt es Friseure? Geh dorthin und lass diese fürchterlichen Experimente, leider sieht man diese Eigenversuche immer und so sehen die Frauen dann auch aus.

Hallo Arwen45

Es war eine Frage, mehr nicht, aber Chemie kommt mir auch nicht in die Haare.

0

Mach das nicht,es gibt tolle Mittel beim Friseur.

Haare mit Honig und spühlung aufhellen?

Ich habe mittelbraune haare die aber so gefärbt sind, ich möchte sie gerne wieder dunkelblond haben was meine naturhaarfarbe ist aber möchte sie nicht bleichen weil sie dadurch ja wahrscheinlich ziemlich kaputt gehen , jetzt möchte ich sie gerne etwas mit honig den ich mit einer spühlung mische und mit frischhaltefolie und mütze über nacht einwirken lasse aufhellen, wie hell kann ich sie so bekommen und ist es wirklich empfehlenswert?

...zur Frage

Haare natürlich aufhellen mit Honig

Ich habe gehört, dass man die Haare mit Honig aufhellen kann (: Wie lange muss das einwirken, bis man wirklich ein Ergebnis sieht?

...zur Frage

BACKPULVER HAARE AUFHELLEN

kann man mit backpulver die haare aufhellen?wenn ja,wie?wenn ich es bei meinen dunkelbraunen haaren ausprobieren würde würde es dann etwas organge stichig werden oder eher braun?

...zur Frage

Haare aufhellen mit Hausmitteln, Geht das?

Hey Ich möchte meine Haare etwas aufhellen traue mich aber nicht direkt zum Friseur zu gehen und zu färben. Ich habe aber schon öfters gehört das man mir Shampoo und Zitronensaft die Haare durch mehrere Anwendungen aufhellen kann. Meine Frage habt ihr Erfahrungen damit gemacht ( positiv und negativ ) oder kennt ihr andere Hausmittel um die harre aufzuhellen. Danke schonmal im vorraus. Lg

...zur Frage

Haare aufhellen mit Hausmitteln?! Geht das?

Hi, Ich möchte meine Haare gerne etwas aufhellen aber sie jetzt nicht unbedingt vom Friseur färben lassen. Dann haben ich gehört, dass man sie mit Backpulver aufhellen kann. Was meint ihr? Geht das? Wie stark ist der Effekt und Schädigt es die Haare sehr? Oder habt ihr noch andere Tipps? Tönen kann man sie nicht heller oder? Mit Zitrone und Honig habe ich es schon versucht, hat aber nicht geklappt....

Es wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet! Danke schonmal und lg:)

...zur Frage

Kann man mit Zitronensaft und Backpulver Haare aufhellen?

Ist es aber schädlich? Und bis zu wievielen tönen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?