Haare aufhellen durch backpulver

4 Antworten

So was würde ich meinem Haar nie antun, wofür gibt es Friseure? Geh dorthin und lass diese fürchterlichen Experimente, leider sieht man diese Eigenversuche immer und so sehen die Frauen dann auch aus.

flamingorot  22.06.2018, 00:31

Hallo Arwen45

Es war eine Frage, mehr nicht, aber Chemie kommt mir auch nicht in die Haare.

Mach das nicht,es gibt tolle Mittel beim Friseur.

Mir würden die Haare zu Berge stehen.

flamingorot  22.06.2018, 00:33

Wer weiß, was sonst noch für Auswirkungen?

Backpulver nehme ich zum reinigen für den Abfluß, die Kaffeekanne usw. Wenn ich mir ansehe, wie das Zeug sofort anfängt zu gären, dann frag ich mich, ob man das wirklich auf seinem Kopf haben möchte.

flamingorot  22.06.2018, 00:32

Hallo Malustra,

Das habe ich mich auch gefragt.