Haare auf der Backe entfernen

4 Antworten

Du kannst dir eine Enthaarungscreme kaufen aber die juckt oder brennt vielleicht ein kleinen wenig aber tut eigentlich nicht weh, du kannst auch eine Entfärbungcreme kaufen allerdings entzieht die creme nur die farbe und entfernt es nicht. Rasieren oder entfernen mit Wachsstreifen könntest du auch aber ich würde dir davon abraten.. Also die ENTHAARUNGSCREME würde ich dir gerne empfehlen da ich sie selbst auch benutze und total zufrieden damit bin! :-)

Versuche es mich Wachstreifen fuer die Bikini zone (zB von Balea bei DM ca 2 Euro) Egal was andere sagen lass die Finger von Enthaarungscremes! Es sei den Du moechtest statt der Haare lieber Pusteln und veraetzte Haut! LG MrsCutshaw

Rasieren würde ich nicht, weil die Haare dann kräftiger nachkommen. Zupfen ist wohl noch das Beste. Mit Wachsen kenne ich mich nicht aus, aber ich denke mir, dass das zu Hautreizungen führt. Irgendein chemisches Zeug würde ich mir auch nicht unbedingt ins Gesicht kippen, um die Haare los zu werden.

Meinst du deine Wangen? Lass die doch lasern.