Haare an den Hoden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja stört mich 50%
Stört mich nicht 25%
Ist den Mann selbst überlassen 25%

4 Antworten

Ja stört mich

Bin zwar m und bei mir schmerzt es wenn ich nicht rasiere. Am besten alle 3-4 Wochen unten komplett rasieren. Anusbereich rasiere ich aber sehr selten, wenn sie richtig lang sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Treyy357  05.08.2019, 23:46

Glaube nicht dass er wollte dass du abstimmst :p

Sunshine92002  05.08.2019, 23:49
@Treyy357

Also ich denke für die Frauen die wirklich Sex wollen ist ea egal obs rasiert ist oder nicht. Aber es gibt Frauen die jeden detail gucken.

Die meisten Frauen sind froh wenn sie rasierte Mânner sehen. Schreibe aus Erfahrung.

Ist den Mann selbst überlassen

Hallo Stefan641,

  • Es ist dein Körper und somit auch deine Entscheidung. Wenn du es willst, dann mach es. Ansonsten nicht.
  • Manche bevorzugen Männer mit Schamhaaren andere ohne.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja stört mich

bin zwar m ich mags lieber ohne hahre an mir und an meinem partner

50% der Frauen stören sich an Haare, 50% stört das nicht!

Was nützt dir deine Umfrage?

Stefan641
Fragesteller

Würde mich mal interessieren wie die Abstimmung ausfällt

herja  05.08.2019, 23:48
@Stefan641

Das ist keine realistische Umfrage, das sind nur ein paar Antworten und helfen dir absolut nicht!