haare abschneiden- wie lockig werden sie dann?

ein aktuelles bild meiner haare - (Haare, Locken)

8 Antworten

Habe auch so gewellte Haare wie du, nur waren meine nie so lang wie deine sondern Maximal bis zur Brust😅 Im Februar hab ich sie mir dann auf Schulterlänge abschneiden lassen weil ich mal was neues ausprobieren wollte und bei mir war es so dass ich eigentlich keinen großen Unterschied bemerkt habe, mal abgesehen von der Länge. Vllt waren sie etwas glatter aber das kann auch einbildung gewesen sein. Bin seit dem nichtmehr beim Friseur gewesen und inzwischen sind sie fast wieder so lang wie zuvor.
Ich würde dir nur nochmal raten drüber nachzudenken ob du das wirklich machen willst. Soweit ich das mit dem Foto beurteilen kann haben wir ziemlich ähnliche Haare und bei mir war es so dass meine Haare kürzer irgendwie komisch ausgesehen haben. Jedoch muss man sagen dass meine Haare nun wieder viel gesünder sind als zuvor weil einfach ein großer Teil abgekommen ist.
Aber wie gesagt wenn dus machen möchtest dann tu es ich persönlich war nicht so zufrieden aber die 9 monate sind so schnell vorbei gegangen...also die Haare wachsen wieder keine sorge :)

Würde die Haare auf klassische Länge wachsen lassen. Denke mal, wenn Du sie auf Schulterlänge schneidest wird es nicht viel Unterschied geben. Wenn Du sie noch kürzer hättest, wahrscheinlich schwer in Form zu bringen.

Habe auch Naturkrause, die aber kurz fürchterlich aussehen, sich in Deiner Länge unten aufgebauscht haben und oben eher platt waren. Jetzt in klassischer Länge sind sie nicht mehr so aufgebauscht.

Ich habe mir die Haare mit 11 abschneiden lassen und es danach so bereut. Die wurden nie wieder so lang. Deine Haare sind sehr schön. Ich würde sie nicht abschneiden lassen.

Ich habe starke Locken und will meine Haare schneiden. Was soll ich tun?

Ich habe starke locken im glatten Zustand bis unter die Brust und im trocknenden über die Brust ich habe aber Angst wenn ich sie jetzt schneide das sie noch voluminöser werden als sie schon sind was soll ich tun bin 14 Jahre und will meine haare um bedingt schneiden weil sie kaputt sind aber ich will nicht noch mehr Volumen in meinen haare als ich schon hab

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie kann ich Beach-Waves-Hair bekommen / machen?

Ich habe lange blonde Haare die ungefähr bis zu meinem Buach gehen. Sie sind aber sehr Platt und glatt... und dass sieht bie meiner Haarlänge sehr langweilig aus!! Locken kann ich bei nur schwer machen und vor der schule habe ich auch nicht genug zeit um sie mir zu machen! Wie kann ich mir den am besten Beach waves machen ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Wenn ich meine haare lÀnger wachsen lasse dann bekomme ich locken ....wie kann ich die locken vermeiden ohne die ab zu schneiden ...ich bin ein junge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?