Haare ab? Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich an deiner stelle würde nicht gleich so radikal schneiden. erstmal ne schönen bob bis ca. 5 cm unterm kinn u dann kannst du ja weiter sehen, ob es dir gefällt oder nicht u ob du sie evtl. noch kürzer haben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann nur in "Etappen", ich würde niemals meine Haare (100 cm) abschneiden lassen. Kurzhaarschnitt kann jede/r haben, aber wirklich langes Haar nicht. Wenn Du Pech hast, kräuseln sie sich, wenn sie kürzer sind. Jetzt hängen sich die Locken ja durch die Länge raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey reusofgermany, an deiner Stelle würde ich mir nicht direkt so viel von den Haaren abschneiden, sondern erst mal nur ein Stück, vielleicht auf einen Bob gekürzt und dann kannst du ja immernoch schauen, ob es dir vielleicht besser gefallen würde, wenn sie noch kürzer wären. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von lang auf ganz kurz ist ziemlich heftig. Und wenn du es bereust, kannst du sie ja nicht wieder ankleben. Wenn du aber gern kurze Haare hättest, würde ich an deiner Stelle die Haare schon ein ganzes Stück abschneiden, aber einen Schnitt wählen, bei dem du die Haare problemlos wieder wachsen lassen kannst, z. B. einen Bob (der steht eigentlich so ziemlich jedem). Gefällst du dir mit den kurzen Haaren, abschneiden kann man immer, drankleben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie so wie sie sind, mit längeren haaren kannsg du mehr machen, wenn kannst du ja einen bobschnitt machen. Das sieht mit mittellangen Haaren schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht :o Blonde, gesunde lange Haare ist doch der Traum fast jedes Mädels und fast jedem Kerl. Und verdammt schwer, wieder "hinzuzüchten", wenn die erstmal weg sind. Sei froh, das du so tolle Haare hast.

Die wenigsten Männer finden Kurzhaarfrisuren attraktiv, da sie einfach nicht so feminin aussehen wie langes Haar, auch wenn die meisten sagen, das es "cool" aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im internet gucken welche Frisuren deiner Kopfform passen würde.Ich würde dir empfehlen nicht deine haare ganz kurz zu schneiden wie auf dem linken Bild:-) Es kann sein,dass es dir nicht steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonLover
10.03.2014, 12:42

Oh sorry ich meine das 2.te (rechts) hab gedacht es wäre links hahaha:D

0

Ich würde dazu raten, erstmal nur ein Stück abzuschneiden.

Eventuell kannst Du es mal mit einer Kurzhaarperücke testen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
10.03.2014, 12:52

gute Idee - so würde ich das auch machen!

0

Lass dir keine Kurzhaarfrisur schneiden, dass schaut bei den wenigsten Frauen gut aus (Kampflesben Look). Mindestens Schulterlang würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?