Haare ab? Ja oder Nein?

Long-Bob - (Haare, schneiden) Frisur - (Haare, schneiden)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich an deiner stelle würde nicht gleich so radikal schneiden. erstmal ne schönen bob bis ca. 5 cm unterm kinn u dann kannst du ja weiter sehen, ob es dir gefällt oder nicht u ob du sie evtl. noch kürzer haben möchtest

Von lang auf ganz kurz ist ziemlich heftig. Und wenn du es bereust, kannst du sie ja nicht wieder ankleben. Wenn du aber gern kurze Haare hättest, würde ich an deiner Stelle die Haare schon ein ganzes Stück abschneiden, aber einen Schnitt wählen, bei dem du die Haare problemlos wieder wachsen lassen kannst, z. B. einen Bob (der steht eigentlich so ziemlich jedem). Gefällst du dir mit den kurzen Haaren, abschneiden kann man immer, drankleben nicht.

Bloß nicht :o Blonde, gesunde lange Haare ist doch der Traum fast jedes Mädels und fast jedem Kerl. Und verdammt schwer, wieder "hinzuzüchten", wenn die erstmal weg sind. Sei froh, das du so tolle Haare hast.

Die wenigsten Männer finden Kurzhaarfrisuren attraktiv, da sie einfach nicht so feminin aussehen wie langes Haar, auch wenn die meisten sagen, das es "cool" aussieht.

Lass sie so wie sie sind, mit längeren haaren kannsg du mehr machen, wenn kannst du ja einen bobschnitt machen. Das sieht mit mittellangen Haaren schön aus

Wenn, dann nur in "Etappen", ich würde niemals meine Haare (100 cm) abschneiden lassen. Kurzhaarschnitt kann jede/r haben, aber wirklich langes Haar nicht. Wenn Du Pech hast, kräuseln sie sich, wenn sie kürzer sind. Jetzt hängen sich die Locken ja durch die Länge raus.