Meine Tochter möchte sich ihre Haare abschneiden lassen....

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dich so gut verstehen. Das ist mir mit meiner Tochter auch so gegangen. Die hatte ihre Haare bis zum Po. Wenn sie sich die Haare über Nacht geflochten hatte und am nächsten Tag auskämmte, sah sie aus, wie ein Rauschgoldengel. Nach zwei Jahren läßt sie jetzt wieder ihre Haare wachsen, denn sie hat gemerkt, daß die meisten Männer eben doch mehr auf lange Haare stehen und ihr bewundernde Blicke hinterherwerfen. Du kannst nichts tun. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Versuch sie einfach zu überreden, sich die Haare erst mal nur um 10/15 cm zu kürzen, denn kürzer schneiden geht immer noch, aber "ankleben" nicht! Viel Erfolg!

Danke für deine Worte! Es ist Balsam für meine Seele.

Ich hoffe, sie schneidet sich nicht zu viel ab.

1

hallo ich gib dir nen tipp. ich weiß es ist nicht einfach für dich aber ferenderungen müssen sein. ich kenn ein paar gute frisuren.zmb.kinnlänge oder schulterlönge durchgestuft und seitenscheitel.es sin immerhin ihre haare frag sie ob ihr diese frisuren gefallen