Haarblondierung rückgängig machen?!

5 Antworten

Dazu solltest Du wissen, was beim Färbevorgang passiert: Beim Hellerfärben wird die Struktur des Haares quasi aufgeweicht, die einzelnen Schuppen im Haar werden gelockert, die Chemie verändert die eingelagerten Pigmente, so daß die Haare heller erscheinen. Diesen Vorgang kann man nicht rückgängig machen. Man kann ihn nur wiederholen. Beim Dunkelfärben wird das Haar wieder aufgeweicht, dunklere Farbstoffe werden hinzugefügt. Das ist eine extreme Strapaze für das Haar und es kann dadurch brüchiger und dünner werden. Am Besten gehst Du zum Friseur und läßt Dich beraten. Der Friseur wird daran interessiert sein, Dein Haar in möglichst gutem Zustand zu halten. Wenn er Dir rät, drüberzufärben, kannst Du das i. d. R. machen. Friseure haben sowas gelernt. ;-) Selber herumprobieren würde ich da lieber nicht. Gruß, q.

okei danke :Dhaha ich glaub ich geh gleich Morgen zum Friseur und frag gleich nach ;)

0

-.-  wie meine schwester, ja klar geht das, musst nur den richtigen frisuer finden ^^

geht aber gut, da deine natürliche haarfarbe dunkler ist

Also, wenn  Du Deine Haare wieder dunkelblond färben willst, kann man das auch alleine machen, also zu hause.

Das geht aber nur, wenn Du keinen Rotblondstich hast machen lassen. denn dann werden die Haare tatsächlich grünlich, bitte auch keine Aschlondtöne nehmen, dabei kommt auch ein Grünstich heraus.

Am besten Du nimmst ein warmes Dunkelblond und färbst die Haare. Kann natürlich sein, dass Du sie dann etwas schneiden lassen mußt . Aber immer noch besser so. Auch solltest Du eine gute Haarkur nehmen, damit die Haare wieder schön glänzen.

Also, wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen Gruß Monika

 

es ist eine Blonidercreme von Londa es enthält Ammoniak,Toluyendiamin,Resorcin und Wasserstoffprexoid also ja. und die Dunkelblond farbe enthält das gleiche alos kanns sein das es dann grün wird?!

 

0

Frage zu Haarfarben wie Schwarz-blau?

Und zwar, ich habe mir nun seit knapp 2 Monaten meine Haare von dunkelblond auf schwarz-blau gefärbt.

Ich bin übrigens männlich, heißt ich habe kurze haare(undercut/sidecut)

Gibt es noch andere Doppelfarben wie schwarz-blau die ich ohne haare bleichen färben kann.

Schwarz blau macht ja aus, das ich schwarze haare habe die blau leuchten/blauen schimmer haben. Gibt es sowas in rot oder grün auch? Also schwarz-rot, schwarz-grün, schwarz-orange usw.

Vielen Dank im Voraus. Ich färbe mir die haare immer beim Friseur.

...zur Frage

Wie färbe ich meine Haare selbst wie auf diesem Bild?

Ich habe jetzt dunkelbraune und teilweise hellbraune und dunkelblonde Strähnchen, aber nur unten. Wie färbe ich meine Haare selbst so?

...zur Frage

Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

Ich bin auf der suche nach der richtigen Haarfarbe.

Welche Haarfarbe steht mir?(Bild) habe grün-blaue Augen ,helle Haut mit gelblichem Unterton.

Habt ihr Tipps mit welchen Produkten ich meine Haare nach dem Färben am besten Pflege?

Sollte ich mir die Haare dann beim Friseur Färben lassen? LG

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Was für ne Haarfarbe ist das und steht sie meinem Typ/Teint ?

Hallo :DD

Also ich hab mir noch nie die Haare gefärbt und finde diese Haarfarbe total schön.

Habe Braun-grüne Augen aber bin nicht vom Hautton etwas heller als das Mädchen auf dem Bild.

Meine Naturhaarfarbe ist so Mittelblond-Dunkelblond

Wenn ich sie färben würde, gehe ich natürlich mit dem Bild zum Friseur :) aber ich möchte genau diese Haarfarbe.. ich möchte aber auch nicht zu blass wirken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?