Haarausfall oder doch nicht?

3 Antworten

Die ist definitiv normal.

Haarausfall muss auch nicht unbedingt eine Veränderung der Haarlinie bedeuten. Sie kann auch einfach beseuten, dass vermehrt Haare (mehr als 80-100/Tag) ausfallen.

Mach dir da keine Sorgen.

Du hast kein Haarausfall aber auf deiner Schlafseite befürchte ich etwas weniger Haare und eine Geheimratsecke die sich mit der Zeit auch komplett ausbreiten kann!

123rt  17.06.2020, 17:26

Das ist kompletter Humbug.

Das würde ja bedeuten, dass ganz viele Frauen ja auch da Geheimratsecken entwickeln würden.

HoneyBunny223  27.03.2021, 19:08
@123rt

Fehlinterpretation, die Haare sind auf der Seite zufolge schwerer zu stylen, Versuch mal deine Haare in die entgegengesetzte Richtung als sonst zu stylen mit dem selben Schwung

Anyom241
Fragesteller

Wie kann ich das denn einschränken. Zb ein Haarband?

Es ist alles ok bei dir. Kein Haarausfall, du hast super Haare.