Haarausfall mit 28 leide extrem?

4 Antworten

Wo siehst du da extremen haarverlust? Ich hatte mit Anfang 20 nen Hubschrauber landeplatz aufm Kopp. Und mit Ende 20 kann sowas schon langsam beginnen. Wenn das nicht einfsch nur so aussieht, weil du da nen Wirbel hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Es gibt echt Schlimmeres. Finde es gar nicht so extrem.

Mein Bruder hat seit seiner Kindheit kreisrunden Haarausfall und seitdem nie wieder vollständig Haare gehabt, DAS ist Leiden.

Total ....krass alter ....

übertreib nicht

Lass dich beim Friseur deines Vertrauens beraten, wie du den Haarausfall möglichst gut kaschieren kannst. Meistens haben die da eine findige Idee.

Ist übrigens nichts Ungewöhnliches und auch überhaupt nichts Schlimmes, wenn einem mit 28 die Haare langsam ausfallen. Bin selbst seit meinem 19. Lebensjahr von Haarausfall betroffen und arrangiere mich damit über Kurzhaarfrisuren.

Staars2017
Fragesteller

Danke dir erstmal . Ich war gestern beim Friseur und so habe ich mir die immer schneiden lassen . Kaschieren ist so leider nicht möglich . Wenn müsste ich alles so kurz schneiden und anpassen wo die Haare ausfallen . Habe das Gefühl jetzt fängt es erst mal so richtig an

Phleppse  17.10.2020, 15:40
@Staars2017

Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit, die Stellen am Kopf nur ganz minimal zu kürzen, wenn dort der Haarwuchs nicht mehr so ausgeprägt ist.

Wenn es wirklich nur der Wirbel ist, ist es gar nicht schlimm. Dein Haar sieht immer noch sehr voll aus. Ich habe bei mir mehr kahle Stellen, hatte ich schon mit 19 :-D

Staars2017
Fragesteller
@Phleppse

Deine Worte sind sehr nett :-) .. bei Tageslicht sieht es noch schlimmer aus. Leider ist das nicht vom Wirbel. Im Sommer fing das an und es wurde mit der Zeit freier. Dann sieht das überall so aus wie auf dem 2 Bild , das man bis auf die Kopfhaut sehen kann . Schlimm wenn viele mit Anfang / Ende 20 Haarausfall bekommen. Mit Mitte 30 oder Ende hätte ich damit nicht mehr so ein großes Problem .