'Haarausfall' durch Haare rot färben/tönen?

1 Antwort

Kann sein..das Färben schadet den Haaren ja auch.

Am Tag soll man bis zu 100 Haare verlieren,was normal wäre.Aber wenn sie dir merkbar ausfallen wenn du die dir gefärbt hast,dann würde ich zu mindest das Produkt wechseln.

Vielleicht fallen dir ja auch einfach kaputte Haare aus 

Also eine andere Haartönung benutzen? Also eine andere markr

0

wette verloren, jetzt haare färben

hallo ich habe letzte woche eine wette verloren und muss jetzt meine haare färben :@

ich darf meine haare entweder rot, grün, blau, gelb oderorange färben das mit dem färben find ich halb so schlimm, doch was sag ich meiner mutter? meine mutter wird mich naja vllt umbringen oder so ähnlich

und wie würdet ihr reagieren, wenn eine freundin von euch einfach so eine krasse farbe wählen würdet?

das würde mich interessieren

und ich muss meine haare bis nächsten donnerstag gefärbt haben xDD

danke im vorraus

...zur Frage

Haare färben über rot?

Hallo!😄
Ich habe mir vor 3 Monaten meine Haare rot getönt und will sie jetzt in einer ähnlichen Farbe haben (lila) Die rote Farbe ist schon Zum großen Teil raus.Würde das gehen?Weil ich schon oft gehört ,dass Rot eine hartnäckige Farbe ist und meistens durchkommt.Und muss man die Haare davor auch blondieren oder geht das auch so?Dies mache ich natürlich dann beim Friseur.
Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Mega Haarausfall

Also ich (13 Jahre) habe extremen Haarausfall. Ich fahr mir einmal durch die Haare und hab fastn ganzen Büschel in der Hand. Ich hab mir die Haare auch noch nie gefärbt. Kann mir jmd helfen?:)

...zur Frage

Haarausfall eisenmangel glätteisen?

Ich habe meine haare blondiert und habe jetzt Haarausfall. Ich hab ne Diät gemacht und jeden tag geglättet. :( jetzt fallen sie mir richtig aus...... was soll ich machen um das schnell zu stoppen? Gibts Medikamente oder so? Einmal kämm ich meine haare durch so kommt ein riesiger büschel auf den kamm..... meine haare werdem immer dünner

...zur Frage

mit getönten haaren schwimmen gehen? sieht man die farbe..

heej und zwar möchten meine freunde und ich morgen ins schwimmbad doch ich habe meine haare rot getönt. Darf ich dann schwimmen gehen weil die farbe wird dann ja rausgehen aber wird man das sehen ?? weil das wasser wird sich doch dann verfärben oder ??

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?