Haar-Blondier-Unfall :(
Ich hab mir Samstag mit der Schwarzkopf Blonde L1++ Extrem Aufhellung die Haare aufgehellt.. Naja wie ihr auf den Bilder sehen werdet, ist es ziemlich schief gegangen :D Oben sind die Haare heller und nach unten sieht man deutlich einen Übergang ins dunklere.. Die Frisörin hat mir vorgeschlagen dass sie oben die Haare so färbt wie unten an den Spitzen aber die Farbe gefällt mir auch nicht so.. Am besten wär es eben, wieder Braun zu werden :)
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das IRGENDWIE wieder raus kriege, oder eben wieder braunhaarig werde..

6 Antworten
Jedenfalls solltest Du dringend vermeiden, da noch mal selbst herum zu pfuschen! Das kann nur noch schiefer gehen.
Lass Dich von einem guten Friseur beraten und ihn den Schaden auch beheben. Wenn Du jetzt noch weiter herum experimentierst, hast Du hinterher dann entweder total bunte Haare oder im schlimmsten Fall gar keine Haare, weil sie ausfallen.
Dann geh noch mal hin und frag ihn, ob und wie das gehen würde! Er ist der Fachmann und kann Dir sagen, was dabei schief gehen kann.
Ansonsten hilft dann irgendwann nur noch abschneiden.
Von den Fotos her würde ich sagen: lass es so, sieht nicht schlecht aus. zig mal überfärben ist auch nicht erstrebenswert.
ich finds auch nicht so schlimm lass es doch einfach oder geht zum friseur der macht sie dir richtig blond
sieht doch gut aus;)
da hilft nur braunüberfärben;) beim blondieren gehen ja die farbpigmente aus den haaren und das kann man nicht mehr rückgängig machen wie beim färbe das es iwann rauswäscht da musst du leider warten bis es rausgewachsen ist:)
Wenn ich überfärbe dann wirds ja oben auch wieder heller als unten :/
hmm...also ich hatte ds gleiche problem und als ioch übergefärbt habe sind alle haare einheitlich geworden...:)
Ja ich war vorhin beim Friseur, der will mir oben die gleiche Farbe färben wie unten damit das gleichmäßig aussieht. Aber mir gefällt die Farbe allgemein nicht, ich hätte lieber wieder braun :/