Haar-Blondier-Unfall :(

Haare jetzt. - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege) Haare jetzt. - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege) Haarfarbe davor.(Paint ist schon nützlich haha) - (Haare, Haarfarbe, Haarpflege)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls solltest Du dringend vermeiden, da noch mal selbst herum zu pfuschen! Das kann nur noch schiefer gehen.

Lass Dich von einem guten Friseur beraten und ihn den Schaden auch beheben. Wenn Du jetzt noch weiter herum experimentierst, hast Du hinterher dann entweder total bunte Haare oder im schlimmsten Fall gar keine Haare, weil sie ausfallen.

Ja ich war vorhin beim Friseur, der will mir oben die gleiche Farbe färben wie unten damit das gleichmäßig aussieht. Aber mir gefällt die Farbe allgemein nicht, ich hätte lieber wieder braun :/

0
@lisa12136

Dann geh noch mal hin und frag ihn, ob und wie das gehen würde! Er ist der Fachmann und kann Dir sagen, was dabei schief gehen kann.

Ansonsten hilft dann irgendwann nur noch abschneiden.

0

so schlimm find ich das nun nicht. ich würds lassen oder vom friseur wieder braun färben lassen. ist doch glaub auch modern zu dem spitzen dunkel zu werden oder ?

Von den Fotos her würde ich sagen: lass es so, sieht nicht schlecht aus. zig mal überfärben ist auch nicht erstrebenswert.

Was möchtest Du wissen?