Gymnasium Probezeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Anfang an zuhören und stetig zu Hause nacharbeiten. Wenn du erst ein Defizit hast, ist es schwer, weiterhin mitzukommen. Setz dich jeden Tag ne Stunde hin und schau, was ihr gemacht habt. Prima, dass du dich schon vorher informierst und es schaffen willst. Klasse! Du schaffst das! Viel Erfolg wünsche ich dir!

BigBAM97  04.08.2011, 12:44

Haha das hat ich mal in Latein,dass ich nicht mehr mitkam da durft ich die letzten Sommerferien mit nachlernen verbringen xDDD

gertrudedieolle  04.08.2011, 12:48
@BigBAM97

so ging es mir mit Latein auch mal...gg deswegen habe ich ja diesen Rat gegeben, denn ich habe nicht von Anfang an mitgelernt. Nun ja, man wird ja klug aus dem Schaden, gell?

die meisten Gymnasiumküchen sind mies, iss also lieber außerhalb

Gymnasium ist bis jetzt eigentlich einfach! (bin in der neunten nach den Ferien) Die machen alle immer so ein Wind um die Lernstandserhebung in der 8. Klasse aber,wenn aufs Gymnasium gehst, mach dir keinen Kopf darum und lass dich nicht unter Druck setzen (das Versuchen die meisten Lehrer nämlich xD) die zählt eh nur dann, wenn du zwischen 2 Noten stehst... Vorm Abi hab ich eigentlich auch kein Schiss da ich sehr gut mitkomme ^^

Heinzomator  04.08.2011, 15:16

du wirst dich noch wundern

Sei Du selbst und verhalte Dich anständig.

Musst du halt lernen und so so so.

Ich hab noch 6 Wochen Ferien. Ich bin so toll.